Kunden über unsere Produkte

Wir haben unsere Kunden gefragt, was sie an Lange gut finden und welches unserer Produkte sie am liebsten mögen:

Ömmes

oemmes-01Langes Markenbrot! Durch seine einzigartigen Rezeptur mit einer eigenen Kornmischung und unserem hauseigenen Sauerteig erhält das Brot seine besondere Note. Die Krönung für den Gaumen bringt dabei aber erst die erlesenen Hanfnüsse, sie geben dem „Ömmes“ dieses feine, nussige Aroma.
Erfahren Sie mehr über den Ömmes…

„Mir gefällt die große Auswahl und dass man auch halbe Brote bekommt. Wir essen am liebsten den Ömmes, denn der ist lange haltbar und schmeckt wunderbar nussig. Gut finde ich auch die freundliche und kompetente Bedienung in den Lange-Läden. Hier kümmert man sich auch um Menschen mit Handicap. So bekommt zum Beispiel eine Bekannte, die im Rollstuhl sitzt, ihre Bestellung ganz selbstverständlich immer zum Tisch gebracht.“
Helga Bolte, Paderborn

Landbier-Stollen

AdventsbrotFür diese einzigartige, von Lange kreierte Spezialität werden die Früchte vor der Verarbeitung in Landbier eingelegt. So verleihen sie dem Landbier-Stollen ihren ganz besonderen Geschmack – auch wenn sich der Alkohol beim Backen verflüchtigt.

„Ich freue mich immer ganz besonders auf die Stollenzeit. Dabei schmeckt mir unter den vielen Sorten der Landbier-Stollen am allerbesten. Ich kenne Lange schon seit fast fünfzig Jahren, als die ersten Filialen noch Brotkorb hießen und schätze die große Auswahl mit den wechselnden Brotsorten. Außerdem wird man hier immer ordentlich bedient“. Rudolf Wibbe, Salzkotten

„Ich esse total gerne das Parisienne-Weißbrot. Das schmeckt immer ein bisschen nach Urlaub. Bei uns gibt’s das oft zum Grillen und zu Salat. Superlecker mit Kräuterbutter oder Pesto.“
Leni Ritzenhoff, Salzkotten

Kassler

KasslerEin mildes, frei geschobenes Weizenmischbrot mit feiner Krume und goldbrauner Kruste, magenfreundlich und in jedem Alter ein Genuss.
Erfahren Sie mehr über das Brot Kassler…

„Ich kaufe seit zehn Jahren Lange-Brot, weil es nicht nur gut schmeckt, sondern auch ohne Backmischungen oder Zusatzstoffe zubereitet wird. Bei den Broten mögen wir am liebsten das Krustenbrot oder das Kassler.“
Marlies Klar, Wewelsburg

Flockensahne

Flocken-SahneEine festliche Tortenspezialität mit köstlicher Vanille-Rum-Sahne und feinen Brandteig-Schichten, die in Schokolade getaucht werden.
Erfahren Sie mehr über unsere Torte Flockensahne…

„Unter all den leckeren Lange-Kuchen und -Torten ist mir die Flockensahne am allerliebsten. Seit ich sie vor Jahren zum ersten Mal im Salzkottener Rats-Café genossen habe, ist diese Torte mein absoluter Favorit. Aber auch das Frühstück bei Lange ist toll!“
Karin Ringkamp, Westenholz

Mehrkornbrötchen

MehrkornbrötchenHochwertige Saaten wie Sesam, Leinsaat, Haferflocken, Sonnenblumenkerne, Weizen- und Roggenvollkornschrot geben diesem Brötchen ein kräftiges und kerniges Aroma. Der überdurchschnittlich hohe Saatenanteil von 20 Prozent sorgt für einen hohen Anteil an Ballaststoffen.
Erfahren Sie mehr über unsere Mehrkornbrötchen…

„Auf unserem Frühstückstisch sind am Wochenende die Mehrkornbrötchen ein absolutes Muss. Wir kaufen sie regelmäßig am Samstagmorgen, denn man kann sie dann auch noch am Sonntagmorgen wunderbar wieder aufbacken.“
Norbert Heinrichs, Borchen